Mutter Kind Kur Beratung

 Wer wir sind - was wir für SIE tun können

Mutter-Kind-Kur-Beratung in NRW

Mutter-Kind-Kur-Beratung bietet kompetent + kostenfrei für Sie - umfassende Hilfe an.
 

Wir möchten uns gerne vorstellen:

Mein Name ist Michaela und ich bin am 1. September geboren. Ich bin geschieden und alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Meine Tochter heißt Angelique und mein Sohn Michel-Maurice. Beruflich bin ich ausgebildete Industriekauffrau. Ich war über 6 Jahre in der Finanzbuchhaltung/Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung/Mahnwesen/Inkasso größerer Firmen tätig. Ich habe vor ca. 14 Tagen aufgehört zu rauchen und versuche durch Sport eine möglichst geringe Gewichtszunahme zu erreichen. Da ich meine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin nur aus beruflichen Gründen (Zeitmangel) derzeit aufgegeben habe, ist die Mutter-Kind-Kurberatung beruflich und grundsätzlich genau die richtige Wahl für mich gewesen, denn die Erbsenzähler studieren die Paragraphen genau!
Diese Tätigkeit übe ich seit Mai 2009 aus.
Wenn Sie also Fragen haben "Rund um die Mutter-Kind-Kur" rufen Sie an!!!

Herzlichst Michaela Battenfeld


 

 

Der persönliche Kontakt steht bei uns an 1. Stelle.

Rufen Sie uns einfach an.

Telefon.: 0 22 64 - 899 355 9* u. 0 22 64 - 899 56 27*
Mobilfunknummer: 01575 - 9713 464


Oder senden Sie eine persönliche Mail an.:

Michaela S. Battenfeld


August 2015 Wir sind schnell 531 ccm



Hilfe und Beratung bei Fragen rund um eine Mutter-Kind-Kur
Auch bei einer Vater-Kind-Kur stehen wir zur Verfügung!


* € 0,12/min aus dem Festnetz, abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen
selbstverständlich rufen wir Sie auch gerne zurück

Unter Kontakt können Sie Informationsmaterial anfordern!

Mutter-Kind-Kur-Beratung in NRW

 | Home ׀ wir über uns ׀ Allgemeines ׀ Fragen ׀ Indikationen ׀ Kinderkuren ׀ Kinderheilbehandlung ׀ Im Kinderland ׀ Gesetzgrundlage ׀